Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Gewinnspiel: Sci-Fi-Adventure Alternativa zu gewinnen

17. Dezember 2012 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Adventure-Fans aufgepasst, bei uns könnt ihr das Sci-Fi-Adventure Alternativa gewinnen, welches von Peter Games für den PC in der Classic Edition am 30. November 2012 zum Preis von 9,99 Euro (UVP) veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um ein klassisches Point & Click-Abenteuer mit futuristischem Setting, bei dem euch eine mysteriöse Geschichte voller Wendungen und kniffliger Rätsel erwartet.

Alternativa nimmt die Spieler mit ins Jahr 2045: Nach einem großen Krieg wurde die Regierung gestürzt und alle Macht liegt in den Händen zweier multinationaler Konzerne. Die Menschen leben getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung. Doch im Untergrund regt sich Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek nach seiner Familie auch noch seine Arbeit verliert, sieht er keine andere Alternative mehr: Verbittert schließt sich Richard dem Widerstand an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Insgesamt verlosen wir drei Exemplare von Alternativa, die uns von Peter Games freundlicherweise bereitgestellt wurden.

Schickt uns an gewinnspiel@casualmania.de eine E-Mail mit dem Betreff Alternativa oder nutzt das folgende Formular. Einsendeschluss ist der 24.12.2012.

Auch bei diesem Gewinnspiel gelten wir immer unsere Teilnahmebedingungen.

Name
EMail
Kommentar / Daten ?
Ihr könnt hier eure Adress-Daten angeben, so dass ein Versand des Preises schneller vonstatten geht. Eure Daten sind öffentlich natürlich nicht einsehbar und werden nur für den Versand der Preise genutzt. Beachtet dazu bitte unsere Teilnahmebedinungen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gewinnspiel einsendeschluss "24.12.2012"