Good Intentions: Neues Jump & Run dreht sich um Liebe, Freundschaft und Verschwörung

11. November 2010 | 15:33 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie das Entwicklungsstudio Daylight Interactive uns heute mitteilte, steht ab sofort das Jump & Run Good Intentions für gerade mal 9,99 Euro auf sämtlichen Downloadplattformen bereit.  Kunterbunt lautet hier die Devise, wobei Good Intentions euch nicht in eine Fantasie-Welt entführt, sondern in das Mittelalter.

Doch viel interessanter ist, dass das Spiel laut den Entwicklern eine tiefgründe Story bietet. Das hat man in Jump & Runs eher selten. Ihr schlüpft in die Rolle des jungen Schmiedes Marc Lacroix, der zusammen mit seiner Frau Catherine und seinem Sohn David seit Kurzem seine eigene Schmiede betreibt.

Doch es kommt, wie es kommen muss und Marcs Frau und sein Sohn werden von Unbekannten entführt. Sofort lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie. Während seiner Reise  deckt er dann noch eine Verschwörung gegen seinen König auf, die rein zufällig auch noch mit der Entführung seiner Familie zusammenhängt.

Schaut euch das Spiel an, ihr könnt euch eine kostenlose Demo unter www.youdagames.com herunterladen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)