Gran Turismo 5: 180 Euro teure Signature Edition angekündigt

4. August 2010 | 13:51 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es hatte den Anschein, als sei die 80 Euro teure Collectors Edition zum kommenden Rennspiel Gran Turismo 5 schon das Maximum. Doch weit gefehlt, Sony kündigte heute die sogenannte Signature Edition an, die stolze 180 Euro kostet.

– Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
– Exklusives „SLS AMG“-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
– GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den „GT5-Signature-Edition“-Wettbewerb
– USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
– Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
– GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
– Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
– Zusätzlich dazu gibt es 5 „ChromeLine“-Autos der Collector’s Edition und sechs „Stealth“-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

Was den Wettbewerb betrifft, so können nur Käufer der Signature Edition daran teilnehmen. Dahinter versteckt sich eine Mischung aus Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen, wo man anschließend einen echten Mercedes-Benz SLS AMG gewinnen kann.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)