Gran Turismo 5 schon wieder verschoben

14. Oktober 2010 | 08:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Nachdem es gestern Gerüchte um eine Verschiebungs des Rennspieles Gran Turismo 5 gab, bestätigte dies Sony nun ganz offiziell. Somit wird Gran Turismo 5 nicht mehr wie geplant am 5. November 2010 für die PlayStation 3 erscheinen, sondern einige Wochen später.

Noch gibt es keinen neuen Termin, laut Sony aber dürfen wir uns noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft hinter das virtuelle Lenkrad setzen. Der neue Termin soll erst Ende des Monats bekannt gegeben werden. Einige deutsche und auch britische Händler berichten, dass Gran Turismo 5 am 26. November erscheinen wird.

1 Kommentar Antworte

  1. Eine riesen Enttäuschung, aber wen wunderts??

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • phineas+ferb+quer+durch+die+2+dimension
  • pokemon