Grim Tales – Das Vermächtnis: Neues Wimmelbild-Abenteuer für den PC

10. August 2012 | 12:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon kündigte für den PC mit Grim Tales – Das Vermächtnis ein neues Wimmelbild-Abenteuer an, das ab sofort für 9,99 Euro erhältlich ist. Hier geht es in eine alte Burg…

Eigentlich sollte es ein Freudentag werden: Die junge Luisa konnte nach den unheimlichen Ereignissen in Grim Tales – Die Braut doch noch ihre große Liebe, den charmanten Grafen John Gray, heiraten und zog mit ihm auf seinen Stammsitz Castle Gray, wo das junge Paar nun die Taufe ihres kleinen Sohnes feiern möchte. Natürlich darf bei diesem Ereignis die frisch gebackene Tante des Kleinen auf keinen Fall fehlen!

Doch schon ihre Anreise steht unter keinem guten Stern: Ein heftiges Gewitter sorgt dafür, dass ein umgestürzter Baum ihre Autofahrt jäh beendet und auch die Burg selbst wurde vom Unwetter schwer in Mitleidenschaft gezogen. Und zu allem Überfluss sind nun auch noch Luisa und ihre Lieben spurlos verschwunden! Stattdessen treibt ein unheimliches Rudel Wölfe in dem alten Gemäuer sein Unwesen. Aber das ist erst der Anfang eines gruseligen Abenteuers…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • neue wimmelbild august 2012
  • neue wimmelbildspiele pc für august 2012
  • taufe
  • wimmelbild