Grim Tales – Die Steinkönigin

17. Oktober 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Grim-Tales-Die-SteinköniginAb sofort ist für den PC zum Preis von 9,99 Euro das neue Wimmelbild-Abenteuer Grim Tales – Die Steinkönigin erhältlich, das im Rahmen von astragons Shocktober-Reihe auf den Markt kommt. Wie der Name schon sagt, basiert das Spiel auf der ‚Grim Tales‘-Reihe.

Schlüpfte man in den bisherigen Teilen der Serie in die Rolle der unerschrockenen Schwägerin der Familie Gray, trifft man dieses Mal als Aussenstehender auf die von übernatürlichen Ereignissen verfolgte Familie.

Eigentlich wollte die Protagonistin von Grim Tales – Die Steinkönigin nur schnell vor Anbruch der Dunkelheit nach Hause kommen. Ein leerer Tank zwingt sie jedoch, im kleinen Städtchen Stoneville Halt zu machen. Was die Heldin dort erwartet ist jedoch keine günstige Tankstelle, sondern eine junge Frau, die vor ihren Augen von einer in dunkle Roben gehüllten Zauberin in Stein verwandelt wird! Und diese unfreiwillige Statue soll nicht das letzte Opfer der Unbekannten gewesen sein – die ganze Stadt scheint nur noch aus Standbildern zu bestehen. Was ist hier nur geschehen?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)