Große Pokémon-Ankündigung für 8. Januar geplant

5. Januar 2013 | 19:41 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie die offizielle Pokémon-Twitter-Seite verkündete, wird es am 8. Januar eine große und wichtige Ankündigung rund um die berühmtesten Taschenmonster geben. Was genau, darüber lässt sich nur spekulieren. Hoffen wir das Beste: ein waschechtes Pokémon-Abenteuer für den Nintendo 3DS, nachdem das letzte schließlich noch für den normalen DS erschien. Irgendwann kommt die Zeit, da wird Nintendo ein 3DS-Pokémon-Abenteuer auf den Markt bringen.

Die Vergangenheit zeigte aber auch, dass „große und wichtige Pokémon-Ankündigung“ nicht immer etwas mit neuen Spielen zu tun hatte. Lassen wir uns also überraschen. Ihr lest über die Ankündigung natürlich hier bei uns. Übrigens soll die Ankündigung nicht nur Japan betreffen, was immerhin schon mal etwas tiefer blicken lässt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)