Harvest Moon: Frantic Farming erscheint für DS am 25. März

10. Februar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Harvest Moon: Frantic Farming erscheint am 25. März ein neuer Teil der beliebten Bauernhof-Reihe, der allerdings völlig andere Wege geht. Statt nämlich eine Bauernsimulation zu bieten, handelt es sich bei Frantic Farming um ein Puzzle-Spiel. Immerhin gibt es einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler.

Frantic Farming spielt auf Sunny Island, wo die Pflanzen beginnen zu wuchern. Jede Pflanze muss dabei so schnell wie möglich mit ihresgleichen zusammengebracht werden, bevor sie wuchern und gar die Farm übernehmen. Allerdings hat Frantic Farming dann doch ein paar Ähnlichkeiten zu den anderen ‚Harvest Moon‘-Spielen.

So müssen Obst und Gemüse angepflanzt, Tiere aufgezogen und auch Edelsteine und Erz abgebaut werden, damit die Farm gerettet werden kann. Durch Teilzeit-Jobs können Fähigkeiten und Geld erworben werden, und man muss auch das Vertrauen der Nachbarn gewinnen, um ihre Hilfe zu erhalten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Harvest Moon: Frantic Farming News
  • ds spiel harvest moon frantic
  • 100