Harvest Moon für den Nintendo 3DS bestätigt

8. April 2011 | 12:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es war nur eine Frage der Zeit und kommt natürlich absolut nicht überraschend. US-Publisher Natsume Natsume kündigte für den Nintendo 3DS ein Harvest Moon an, das sich Harvest Moon: The Tale of Two Towns nennt und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

So wirkliche Infos sind noch nicht bekannt, versprochen wird aber, dass es in Kürze Neuigkeiten geben wird. Dabei wird die im Juni stattfindende Spielemesse E3 in Aussicht gestellt. Es wird übrigens gemunkelt, dass es sich bei dem Spiel um eine lokalisierte Fassung der japanischen Version von Bokujō Monogatari: Futago no Mura handelt, die dort 2010 herauskam. Unter anderem brachte das Spiel neue Tiere und Geräte mit sich.

Übrigens: Wer keinen 3DS hat, darf sich ebenfalls freuen. Das Spiel erscheint parallel auch für den normalen DS.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • harvest moon
  • 3ds