Harveys Neue Augen: Nachfolger zum Adventure Edna Bricht Aus

14. Dezember 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Daedalic kündigte gestern mit Harveys Neue Augen einen Nachfolger zum erfolgreichen und bizarren Adventure Edna Bricht aus an – wobei, Nachfolger ist ja nicht ganz richtig. Vielmehr ist es ein weiterer Ableger, bei dem diesmal Ednas Stoffhase Harvey im Mittelpunkt steht. Viel ist über Harveys Neue Augen noch nicht bekannt, außer dass es wieder im Comic-Look daherkommt und aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis stammt.

So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung – jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren“, so ein sichtlich genervter Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment, der dann noch kaum hörbar hinzufügte: „Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern.“

„Ursprünglich hat uns Daedalic das Ding ja als den Kampfhasen Simulator 2012 verkauft. Aber na gut, dann halt ein Adventure“, so Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement von Publisher rondomedia. „Hauptsache das heißt jetzt nicht, dass sie die originalgetreuen Mähdrescher-Modelle aus dem Spiel gestrichen haben.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100