Haunted Halls 2: Kindheitsängste – neues Wimmelbild-Abenteuer für den PC

19. April 2012 | 10:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Heute veröffentlichte astragon im Rahmen der Big Fish Reihe mit Haunted Halls 2: Kindheitsängste ein brandneues Wimmelbuld-Abenteuer für den PC, das wie gewohnt 9,99 Euro kostet und als kleines Extra noch eine gruselige Sammelkarte enthält.

Und gruselig geht es auch im Spiel zu: Hatte sich der unheimliche Nervenarzt in Haunted Halls das Grauen von Green Hills noch an den Phobien erwachsener Opfer bereichert, ist sein neuestes Experiment von ungleich grausamerer Natur: Blackmore hat fünf unschuldige Kinder in seine Gewalt gebracht und versucht, Energie für eine seltsame Maschine zu generieren, indem er die Kleinen mit ihren Ängsten konfrontiert – seien es nun Monster unter dem Bett, Skelette oder ein bösartiges Wolfswesen.

Haunted Halls 2: Kindheitsängste bietet dem Spieler, neben gruseliger Grafik und einer packenden Geschichte, jede Menge herausfordernde Rätselkost. Fünf bizarre Welten warten darauf, von ihm erforscht und entschlüsselt zu werden, wenn er die darin gefangenen Kinder retten möchte.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • komplettlösung kindheitsängste
  • haunted hill kindheitsängste lösung
  • haunted hill kindheit komplettlösung
  • haunted hill game lösung kindheitsängste
  • lösung:kindheitsängste
  • lösung kindheitsängste pc
  • haunted halls kindheitsängste komplettlösung