Herr Ober, zweimal One Piece für den 3DS bitte

15. Dezember 2010 | 14:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Namco Bandai nun bestätigte, arbeitet man derzeit an zwei Spielen zu One Piece, die für den Nintendo 3DS erscheinen werden. Der Haken: Solltet ihr die beiden Wii-Titel zu One Piece: Unlimited Cruise bereits besitzen, könntet ihr enttäuscht werden.

Was Namco Bandai da nämlich auf den 3DS bringen will, sind tatsächlich die beiden Wii-Spiele. Ob sich die Spiele voneinander großartig unterscheiden werden, ist noch nicht bekannt. Geplant ist zumindest in Japan eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011. Wann die beiden Spiele bei uns erscheinen werden, ist noch unklar. Der 3DS kommt voraussichtlich im März 2011 zu uns.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)