Hey Mädels, so sieht der pinke Nintendo 3DS aus

21. Oktober 2011 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ist er nicht wunderschön? Ab sofort können die Japaner in die Läden schlendern und sich dort die neue 3DS-Farbe Mystic Pink holen. Wann und ob der pinke Nintendo 3DS auch bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wir gehen aber stark von Anfang nächsten Jahres aus – vielleicht sogar schon im Januar.

Mit dem pinken 3DS möchte Nintendo nochmals die Verkaufszahlen ankurbeln, bevor schließlich noch ein weißer und später ein grüner Nintendo 3DS auf den Markt kommt.

Damit ihr aber schonmal seht, was ihr so verpasst, wenn ihr den pinken Nintendo 3DS frisch auspackt, haben wir für euch die ersten Bilder. 😉

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds welche farbe?
  • grüner 3ds
  • nintendo 3ds in pink
  • nintendo+3ds
  • nintendo 3ds mystik pink
  • nintendo%203ds
  • 3ds news