Hidden Chronicles: Erstes soziales Wimmelbild-Spiel

9. Januar 2012 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Vor ein paar Tagen kündigte Zynga mit Hidden Chronicles ein Wimmelbild-Spiel an, das ein neues Genre einläutet: es ist das erste soziale Wimmelbild-Spiel. In Hidden Chronicles erkundet ihr natürlich wie von einem Wimmelbild-Spiel gewohnt verschiedene Szenen, um dort versteckte Gegenstände aufzuspüren. Gleichzeitig gestaltet ihr aber auch euer eigenes Anwesen nach euren Wünschen. Zum Freischalten neuer Gebiete müsst ihr Quests abschließen, Rätsel lösen und die verfallene Ramsey-Villa wieder aufbauen.

Im Verlauf des Spiels verdient ihr euch Münzen, Erfahrungspunkte und einzigartige Gegenstände zur Gestaltung eures Anwesens. Durch die endlosen Kombinationsmöglichkeiten aus Objekten, neuen Herausforderungen und einem rätselhaften Geheimnis soll Hidden Chronicles bei jedem neuen Spiel abwechslungsreich bleiben.

Zu den Features von Hidden Chronicles gehören:

Geheimnisvolle Handlung: Hidden Chronicles beginnt mit einem Brief von Onkel Geoffrey, der die Spieler in die Ramsey-Villa ruft. Dort angekommen erfahren sie, dass Onkel Geoffrey in der Zwischenzeit unter geheimnisvollen Umständen umgekommen ist und ein Geheimnis hinterlassen hat, das nur die Spieler lösen können.

Soziale Schnitzeljagd: Die Spieler können ihre Freunde zur „Blitzsuche“ herausfordern, bei der es darum geht, innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele Objekte zu finden. Außerdem können sich Freunde gegenseitig auf ihren Anwesen besuchen und dort Geschenke verstecken.

Minispiele, Riesenboni: In einigen Spielszenen befinden sich weitere Minispiele, die von Puzzles bis hin zu Konzentrationsspielen reichen. Wer diese Minispiele freischaltet und löst, wird königlich belohnt.

Das mysteriöse Anwesen: Hidden Chronicles kombiniert das Beste von Wimmelspielen mit den aus anderen Zynga-Spielen bekannten Elementen wie individuelle Gestaltung und Dekoration. Die Spieler können das Anwesen ihres Onkels erforschen, um neue Suchszenen und Rätsel freizuschalten, und um noch mehr Geheimnisse und Boni aufzuspüren.

Anspruchsvolle künstlerische Gestaltung: Mit Hidden Chronicles geht Zynga einen neuen Weg bei der künstlerischen Gestaltung: Das Spiel bietet anspruchsvolle fotorealistische Szenen, wunderschöne Animationen und hohe Soundqualität.

1 Kommentar Antworte

  1. Hidden Chronicles macht echt Spaß und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Auf meiner Seite habe ich deshalb für fast alle Karten Lösungen hergestellt besonders für die Blitzsuche, wo man in 1 Minute so viele Objekte finden muss wie man kann.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • hidden chronicles herausforderung bild
  • hidden chronicles blitzsuche-bilder
  • hidden chronicles hinweise finden
  • versteckte objekte spiele
  • tipps für das gestalten des anwesens bei hidden chronicle
  • wimmelbildspiel
  • komplettlösung hidden chro 60 sek spielen