Infected – Finde Theresa Morrisey

14. Januar 2013 | 11:27 Geschrieben von : Keine Kommentare

Viele Menschen glauben heutzutage, dass uns solch dramatische Seuchen wie beispielsweise die mittelalterlichen Pestepidemien aufgrund moderner medizinischer Versorgung und besserer Hygienemaßnahmen nicht mehr heimsuchen können. Klar ist allerdings auch: Nie haben sich virulente Keime schneller ausgebreitet als in der heutigen globalisierten Welt.

Dies wird dem Spieler in rondomedias aktuellem Wimmelbild-Thriller Infected – Finde Theresa Morrisey, der am 15. Januar im Rahmen der play+smile-Reihe auf den Markt kommt, vor Augen geführt. Ein gefährliches wie todbringendes Virus, das sich in Windeseile ausbreitet, bedroht Oxford. Einzig die 6jährige Theresa Morrisey scheint immun zu sein – und gilt somit als Schlüssel zur Heilung. Allerdings ist das Mädchen während der notwendig gewordenen Evakuierung der Stadt spurlos verschwunden.

In mehr als 220 unterschiedlichen Szenerien macht sich der Spieler in der Rolle eines Arztes nun auf die dramatische Suche nach dem Mädchen und hofft, dadurch letztendlich die Welt vor einer schrecklichen Pandemie retten zu können. Freigegeben ist Infected – Finde Theresa Morrisey ab 12 Jahren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • owly
  • nintendo ds