iPhone-Spiel Chasing Yello für kurze Zeit kostenlos

9. August 2012 | 12:05 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wir berichteten ja bereits mehrfach über das iPhone-Spiel Chasing Yello, das den Nachfolger des erfolgreichen Spiels Saving Yellow darstellt. Nun könnt ihr Chasing Yellow das erste Mal und auch nur für eine sehr kurze Zeit kostenlos aus dem App Store laden. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit der bekannten Aktion Free App A Day. Also schleunigst in den App Store und Chasing Yellow herunterladen.

In diesem Endless-Runner bekommt Yello einen Vorgeschmack auf Freiheit, als ihn seine boshafte Besitzerin im heimischen Fluss aussetzt. Dort muss er springen oder tauchen, um Hindernissen wie Felsen, brennenden Baumstämmen und hungrigen Piranhas auszuweichen und Mathilda´s Fischernetz zu entkommen. Durch einfaches Kippen und Wischen lenkt ihr den hilflosen Goldfisch durch die Gefahren des wilden Flusses. Je mehr Sterne ihr dabei sammelt, umso eher könnt ihr diese in Power Ups einlösen oder Ziele freischalten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • chasing yellow kostenlos