Jack Keane und das Auge des Schicksals begeistert Presse schon jetzt

30. Mai 2012 | 10:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Einige unserer Kollegen hatten die Gelegenheit, erstmals einen Blick auf das Adventure Jack Keane und das Auge des Schicksals beim deutschen Entwicklerstudios Deck13 in Frankfurt am Main zu werfen. Dort lag das Spiel noch in einer frühen Version vor (Pre-Alpha), konnte die anwesenden Journalisten aber dennoch begeistern. Erscheinen wird Jack Keane und das Auge des Schicksals am 27. September 2012 für den PC. Wer auf Adventures steht, sollte den ersten Teil unbedingt gespielt haben.

Anbei einige Zitate, was unsere Kollegen von dem zweiten Abenteuer von Jack Keane denken:

Wurde auch Zeit, dass Jack wieder meine Festplatte unsicher macht“

PC Games

Jack Keane steht auch in Teil zwei weiterhin für Abenteuer mit Biss und Witz. Gute Rätsel, eine tolle Grafik, eine ausgeprägte Neigung zur gehobenen Blödelei, dazu überraschende Bestandteile (Springen, Kämpfen) – das dürfte Adventure-Fans gefallen. Wenn das fertige Spiel so gut wird wie der erste Eindruck, ist hier ein richtiges Schätzchen seiner Art zu erwarten.“

Computer Bild Spiele

„Obwohl sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, gefällt mir das, was ich gesehen habe. (…) Wer dieses Jahr also noch auf der Suche nach einem unterhaltsamen Adventure ist, darf sich dieses Spiel vormerken.“

– Spieletipps.de

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)