Jack Keane und das Auge des Schicksals segelt noch ein wenig länger um die Welt

10. September 2012 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

So ein Abenteurer hat’s nicht leicht – fiese Schurken, gefährlich Wildtiere und die ein oder andere trickreiche Falle – da kann es schon einmal passieren, dass ein Held ein wenig später den Heimathafen erreicht. So ergeht es zurzeit auch Jack Keane, der je die sieben Weltmeere bereiste: Uns erreichte die Nachricht, dass er leider noch zwischen Nil und Kilimandscharo feststeckt und sein neuestes Abenteuer, Jack Keane und das Auge des Schicksals, erst am 17.10.2012 in die Handelsregale schippern wird.

Um den Fans des tollpatschigen Helden die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben sich Jack Keane und seine Crew bei astragon und Deck 13 dazu entschieden, auf der facebook-Seite von Jack Keane sowie dessen offizieller Homepage die Abenteuer-Gewinnspiel-Wochen auszurufen – neben Updates über den derzeitigen Stand der Entwicklung gibt es für treue Leser zahlreiche spannende und lustige Schätze zu heben – und wer ganz viel Glück hat, kann sich vielleicht schon bald auf sein ganz eigenes Abenteuer freuen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cheats für sims freispiel ipad