Jetzt für Wii, PSP, PS2 und DS erhältlich: Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel

20. September 2010 | 17:49 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am 30. September kommt der Film Ich – einfach unverbesserlich in die Kinos, das Spiel dazu aber ist schon jetzt für Wii, PSP, PlayStation 2 und DS erhältlich. Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen 3D-Animations-Kinofilms von Universal Pictures und Illumination Entertainment, wo ihr in die Rolle des Superschurken Gru schlüpft.

Gru plant den größten Raub der Geschichte: Er will eine Rakete bauen und den Mond stehlen. Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr entweder im Film oder im Spiel. Im Gegensatz zum Film bietet das Spiel immerhin einen erweiterten Blick in die Geschichte.  Natürlich sind in dem Spiel auch die bekannten Charaktere aus dem Film mit dabei.

„Mithilfe einer Armee von unermüdlichen, kleinen, gelben Minions, denen der Spieler Befehle erteilen kann, müssen Rätsel gelöst und Missionen erfüllt werden. Im Weg stehende Gegner werden mit einem Arsenal an unvorstellbaren Waffen und Gadgets, wie Magnetgewehre, Kältestrahler und Kampffahrzeuge, bekämpft. In seinem Flugzeug stürzt sich der Spieler in waghalsige Manöver gegen seinen Erzrivalen Vector und erlebt als Gru oder Vector eine Vielzahl von Luftgefechten im Multiplayer Modus. Auf dem Nintendo DS bietet Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel die Möglichkeit ein komplett neues Abenteuer mit einer einzigartigen Handlung und exklusiven Minions zu erleben.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)