JEWEL GAMES: Neues Label mit Frauenzielgruppe mit echtem Swarovski-Kristall

18. August 2011 | 08:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

INTENIUM hat ein neues Label namens JEWEL Games ins Leben gerufen, das sich hauptsächlich an Frauen richtet. Inhaltlich sieht das Ganze dann so aus: Nur von der Spieleredaktion speziell ausgewählte Spiele aus dem Klick-Management- und Logiksegment finden in der neuen Reihe JEWEL GAMES ihren Platz. Jeder Spielebox liegt sogar ein echter Swarovski-Kristall mit bei. Die ersten Spiele der neuen JEWEL GAMES Reihe sind „Die Ritter“, „Season Match 3“ sowie „Cave Quest“.

„Die stilvolle und faszinierende Swarovski-Qualität der Edelkristalle passt hervorragend zu unseren speziell ausgewählten Titeln. Wir haben sehr starke Resonanz vom Handel für diesen innovativen Marketingansatz und ergänzen dies noch um den Sammler-Aspekt: Mehrfachkäuferinnen erhalten einen wertvollen und besonderen „Big Crystal“ in einer speziellen Sammlerbox“, so Gwen Girard, zuständige Produktmanagerin im Retail.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • jewel games die ritter test
  • swarovski
  • 100
  • jewel games die ritter komplettlösung
  • lösung juwel games die ritter
  • jewel games spiele swarowski kristall
  • jewel games die ritter lösung