Jewel Master – Cradle of Rome 2 jetzt auch für den Nintendo DS

10. November 2011 | 12:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Jewel Master – Cradle of Rome 2 erschien vor einiger Zeit ja bereits für den PC und gehört zu den Klassikern der 3-Gewinnt-Abenteuer. Nun bringt rondomedia das Spiel auch auf den Nintendo DS, damit Fans auch unterwegs Spaß haben können. Erneut müsst ihr auf den Spuren der Sagengestalten Romulus und Remus die epochale Aufgabe meistern, das antike Rom auf den berühmten sieben Hügeln zu erbauen.

In 100 fesselnden 3-Gewinnt Levels, die auf fünf Epochen verteilt sind, sammelt der Bauherr nicht nur Rohmaterial für die zahlreichen Gebäude, sondern auch Gold, Juwelen und Nahrung für die unermüdlich werkelnden Arbeiter. Schritt für Schritt wächst und gedeiht das alte Rom mit all seinen berühmten Gebäuden, wie z.B. dem Pantheon, dem Forum oder dem Kolosseum. Zusätzlich sollen euch diverse Minigames auf Trab halten, während die neuen Bonuswerkzeuge bei der Lösung der immer komplexer werdenden Spielfelder durchaus von entscheidendem Nutzen sein können.

Sobald ihr im Abenteuermodus einen gewissen Status erreicht habt, werden noch zwei neue Spielmodi freigeschaltet – der Turnier- sowie der Blitzmodus. Jewel Master – Cradle of Rome 2 wird bereits ab morgen, also dem 11. November 2011, zu einem Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)