Jewel Master – Atlantis: Neues 3-Gewinnt-Spiel für den Nintendo DS

9. Juli 2012 | 12:20 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia kündigte für den Nintendo DS mit Jewel Master – Atlantis ein neues 3-Gewinnt-Spiel an, das die bekannte Jewel Master-Spielreihe fortführt. Der Kostenpunkt liegt bei 19,99 Euro.

Atlantis – Seit tausenden von Jahren versuchen Wissenschaftler den Mythos um das versunkene Königreich aufzuklären. Was sie nicht wissen, ist, dass nicht etwa eine Seeschlacht für den Untergang verantwortlich war, sondern sich die Geschichte tatsächlich ein wenig anders abspielte: Die einst in Frieden und Wohlstand lebende Seemacht wurde von einem missmutigen Gott zerstört.

Der mächtige Gegner konnte in den Tiefen des Ozeans zwar besiegt werden, doch die Stadt lag seitdem in Trümmern. Ihre Bewohner, nun schöne Meerjungfrauen und -männer, konnten jedoch neue Hoffnung schöpfen. Allerdings benötigen sie nun für den Wiederaufbau dringend Unterstützung. 100 3-Gewinnt-Levels in einer farbenfrohen Unterwasserwelt werden vesprochen, während man Anlagen und Gebäude zur Freude der possierlichen Bewohner errichten muss.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • jewel master atlantis ds
  • jewels lines as game
  • jewel master - atlantis test
  • 3 gewint spiele
  • neue 3 gewinnt spiele
  • Nds Jewel Master: Atlantis
  • mysearchdial