John Deere: Der Kinder-Landmaschinen-Simulator

13. Februar 2011 | 14:04 Geschrieben von : Ein Kommentar

Zugegeben, wir kommen etwas spät mit dieser Neuigkeit, doch besser spät als nie. Vor wenigen Wochen kündigte rondomedia den John Deere: Der Kinder-Landmaschinen-Simulator an, der für den PC am 18. März 2011 erscheinen wird.

Wie der Titel des Spieles bereits vermuten lässt, richtet es sich nicht an die Großen, sondern an Kinder, die Spaß an der Landwirtschaft haben oder mal hineinschnuppern wollen. Dabei erleben die Kids zusammen mit Johnny Traktor und seinen Freunden verschiedene Abenteuer auf der Merryweather Farm, wo sie bei ihrer täglichen Arbeit die Bewohner kennenlernen und unterstützen.

So müssen sie also das Korn in den Kornspeicher bringen, Äpfel pflücken oder ausgebüxte Höhne wieder einfangen. Der Preis liegt bei unter zehn Euro, John Deere: Der Kinder-Landmaschinen-Simulator ist natürlich ab 0 Jahren freigegeben. Anbei noch ein paar Bilder.

1 Kommentar Antworte

  1. Hallo, Ich habe mir diesen Spiel für mein Sohn vorbestellt. Er soll ja mal in meine Fussstapfen treten 🙂

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • john deere kinder landmaschinen-simulator 2011 demo
  • 100
  • john deere - der kinder-landmaschinen-simulator demo
  • wii u
  • john deere kids
  • ninjago de kostenlos
  • John Deere - Der Kinder-Landmaschinen-Simulator