Junior Trainz: Eisenbahnsimulation für die jüngeren Spieler

12. August 2010 | 16:28 Geschrieben von : Keine Kommentare

Heute wurde das neue PC-Spiel Junior Trainz aus dem Hause Halycon angekündigt, eine Eisenbahnsimulation für die jüngeren Spieler. In Junior Trainz stehen die Strecken nicht langweilig auf einem Holzbrett, sondern gehen quer durch die ganze Wohnung, egal ob Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer und Garage.

Und das Tolle daran ist: Die Spieler können kreativ sein und ihre eigenen Strecken entwerfen und verlegen. Außerdem dürfen Gegenstände aus dem Wohnbereich mit einbezogen werden – aus Bananen wird zum Beispiel eine wertvolle Fracht, aus Büchern werden Tunnel und aus einer Obstschale eine Haltestelle.

Junior Trainz erscheint für den PC am 23. September und kostet 19,95 Euro.

„Junior Trainz ist eine herrlich bunte und leicht zugängliche Eisenbahnsimulation für Kinder. Das Spiel stammt vom Entwicklerteam N3V Games, den Machern der erfolgreichen Trainz-Reihe. Deren Eisenbahnsimulationen haben sich weltweit bereits über eine Million Mal auf PC verkauft und erfreuen seit einem Jahrzehnt Eisenbahnfans in aller Welt. Damit nun auch die kleinsten unter den Eisenbahnern ein eigenes Trainz-Spiel bekommen, haben die Entwickler ihre langjährige Erfahrung in eine spezielle Version von Trainz gelegt. Wir freuen uns sehr, dieses schöne Spiel ab September in unserem Portfolio zu haben“, so Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • trainz eisenbahnsimulation
  • Junior Trainz download
  • Junior Trainz PC-Spiel download
  • Eisenbahnsimulator für kinder
  • Junior Trainz