Just Dance 2: Auch U20-Nationalfußballerinnen schwingen das Tanzbein

15. Oktober 2010 | 16:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Rahmen der Veröffentlichung von Just Dance 2, verrieten Stürmerin Alexandra Popp und Mittelspielerin Selina Wagner – die Fußballspielerinnen der deutschen U20-Nationalmannschaft der Frauen -, dass sie sich bereits vom Vorgängerspiel anstecken ließen.

Was die meisten von euch sicherlich nicht wussten: Just Dance kommt innerhalb der Mannschaft gut an. „Wir waren zusammen auf einem Zimmer und haben uns abgesprochen. Selina bringt die Wii mit. Das Just Dance-Spiel war auch mit dabei, das hat sie mir am ersten Abend direkt gezeigt. Und dann ging jeden Abend die Post ab“, lacht Torjägerin Alexandra und fügt hinzu, dass das gemeinsame Spielen den Mannschaftsgeist des Team noch weiter festigen konnte: „Wir haben fast mit dem kompletten Team in einem Zimmer gesessen und dieses Spiel gespielt.“

Die Begeisterung innerhalb der Mannschaft sei sogar so groß gewesen, dass die Spielerinnen ihren gemeinsamen Torjubel während des Finalspiels direkt aus einer Choreographie des Spiels übernahmen.„Beim Tor ist dann die Startelf zur Bank gelaufen und dann haben wir zusammen den Torjubel gemacht“, erinnert sich Alexandra.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • alex popp Hot
  • 100
  • bonuscode farmerama
  • alexandra popp hot