Just Dance 2 ist das bestverkaufte Wii-Spiel unter den Drittherstellern

16. Juli 2011 | 10:32 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass Ubisofts Tanzspiel Just Dance 2 sehr erfolgreich ist, ist natürlich schon lange keine Neuigkeit mehr. Nun wurde es aber sogar zum bestverkauften Wii-Spiel eines Drittherstellers gekürt. Dritthersteller sind alle Entwickler, die nicht zu Nintendo gehören, wie also Ubisoft, Electronic Arts, etc.

Was bedeutet das also für die Zukunft? Mit Sicherheit dürft ihr euch auf Just Dance 3, vielleicht auch Just Dance 4 freuen. Zudem gibt es ja einige Ableger, die auf Just Dance basieren, wie etwa Michael Jackson – The Experience oder das kommende The Black Eyed Peas – The Experience. Insgesamt wanderten Just Dance, Just Dance 2 und Just Dance Kids weltweit 14 Millionen Mal über die Ladentheken.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • just dance
  • just dance 2 wii
  • wii just dance 3
  • just dance 3 wii
  • wii 2
  • nintendo
  • just dance 3