Kaminfeuer vor der Wii

13. Februar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Einen echten Kamin können von euch vielleicht nur wenige ihr Eigen nennen, weshalb dtp young entertainment eine abgespeckte Lösung anbietet. Für WiiWare wurde nun das Programm Kaminfeuer veröffentlicht, das auf euren TV-Bildschirm eben ein Kaminfeuer zaubert. Ihr könnt dabei aus verschiedenen Holzscheiten auswählen und diese mit der Wii-Fernbedienung aufeinander stapeln.

„Nach dem Zünden des Streichholzes wird der Raum von einem wohligen Prasseln erfüllt. Nun muss das Feuer wie im echten Leben geschürt und regelmäßig mit neuen Holzscheiten versehen werden, damit es nicht seine Kraft verliert. Wenn reine Entspannung gewünscht wird, können im sogenannten „Butler Modus“ automatisch neue Scheite nachgelegt werden. Hier bietet sich außerdem der „Nonstop Modus“ an, in dem die Scheite endlos weiterbrennen und nicht erneuert werden müssen“, heißt es in der Beschreibung.

Für etwas Abwechslung sollen auch die sechs verschiedenen Feuerstellen sorgen, die von rustikal, über klassisch bis zum Zen-Kamin reichen. Und natürlich darf auch eine entsprechende Vertonung nicht fehlen. Kaminfeuer kostet 500 Wii Points.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kaminfeuer wii