Karaoke Revolution Glee erscheint Anfang Dezember für Wii

26. November 2010 | 15:06 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Konami heute bekannt gibt, erscheint das neue Karaoke-Spiel Karaoke Revolution Glee am zweiten Dezember exklusiv für Wii. Das Spiel orientiert sich an der TV-Serie GLEE und bietet insgesamt 30 Original-Hits aus der ersten Staffel der Show, wie etwa Don’t Stop Believin, Somebody to Love, Gold Digger, No Air oder auch Proud Mary.

In Karaoke Revolution Glee schlüpft ihr in die Rolle eines GLEE-Charakters, darunter Rachel Berry, Finn Hudson oder Will Schuester. Als Bonus bietet das Spiel dann noch einige exklusive Musikstücke und Videos, die im Fernsehen noch nie gezeigt wurden.

Ihr könnt das Spiel sowohl einzeln als auch zusammen mit einem Mikrofon kaufen. In Deutschland startet die Ausstrahlung der Serie im Januar 2011 immer montags um 20:15 bei SUPER RTL.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100