Karaoke Revolution Glee: Volume 3 erscheint für Nintendo Wii am 1. Dezember

4. Oktober 2011 | 13:23 Geschrieben von : 2 Kommentare

Wer seinenWunschzettel in nächster Zeit aktualisieren möchte, kann sich ab sofort auch das kommende Karaokespiel Karaoke Revolution Glee: Volume 3 mit draufschreiben. Karaoke Revolution Glee: Volume 3 hat nämlich endlich einen offiziellen Termin: erscheinen wird das Spiel laut Konami pünktlich am 1. Dezember 2011 für Nintendos Wii. Insgesamt warten auf euch 35 Chart-Hits sowie exklusive Bewegtbilder aus Staffel 2 der GLEE Fernsehserie.

Karaoke Revolution Glee: Volume 3 bietet natürlich die wichtigsten Charaktere der Fernsehserie, Szenen und ebenso die unvergesslichen Songs. In Karaoke Revolution Glee: Volume 3 betretet ihr mit eurem GLEE Lieblingscharakter aus Staffel 2 die Bühne und beweist in Mehrspieler Gesangswettbewerben euerT alent. Im neuen Party Modus können sich sogar bis zu sechs Spieler Gesangsduelle liefern.

2 Kommentare Antworte

  1. Ich freu mich schon unfassbar drauf !
    Schon der Vorgänger (Karaoke Revolution Glee 2) hat mir viel spaß bereitet und war ein voller Erfolg auf einer Party ! 🙂

  2. jaaa ich mich auch ich hab das mit meiner besten freundin gespielt un soooooooo cooooollllllll ich wurde da ganz heisser XD und das spiel faszinierte einen soooo ungalublig sehr bei prayer hab ich voll abgerockt und andauernd mit den haaren gewacklet sooo viel spass amcht das einen hahahah ^^

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Glee Karaoke Revolution: Volume 3
  • Glee wii volume 3 erscheinungsdatum
  • welche lieder sind auf glee wii vol 3 drauf
  • glee news
  • karaoke revolution wii songliste
  • glee karaoke revolution satary
  • wii glee songliste