Kartuga: Erstes Video zeigt Spielszenen

17. August 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

InnoGames hat diese Woche zum ersten Mal das 3D-Browsergame Kartuga europäischen Medien vorgestellt. Auch der neue Gameplay–Trailer, den ihr unter dem Text findet, wurde im Rahmen der gamescom präsentiert. Das Unity-3D Browsergame befindet sich noch in der Alpha-Phase, wurde jedoch seit seiner Erstankündigung auf der E3 im Juni entscheidend weiterentwickelt – speziell in den Bereichen Gameplay und visueller Qualität.

Das Onlinespiel wird vom Hamburger Studio Ticking Bomb Games entwickelt und legt einen starken Fokus auf kooperatives PvP (Spieler gegen Spieler) mit verschiedenen Rollenspielelementen. Bei Kartuga entscheiden sich die Spieler für eine von drei unterschiedlichen Schiffsklassen, um diese anschließend über eine Reihe von Quests und Missionen zu verbessern und auszubauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)