Katamari Damacy für PlayStation Vita angekündigt

16. September 2011 | 12:06 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die verrückte Herumrollerei Katamari geht in eine neue Runde: Für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita kündigte Namco Bandi das Spiel Katamari Damacy an. Katamari Damacy nutzt die Kombination von Touchscreen auf der Vorderseite und Touchpad auf der Rückseite der PlayStation Vita, wodurch man das erste Mal volle Kontrolle mittels seiner Fingerspitzen hat.

Erneut schlüpft ihr dabei in die Rolle des rastlosen Prinzen, der vom King of All Cosmos beauftragt wird, noch größere Bälle aus verrücktem und wundervollem Gerümpel zu formen. Bei seiner Reise durch die verschiedenen Level des leichten Wahnsinns findet der Prinz Objekte jeglicher Art, die sich hervorragend zum Formen großer Kugeln eignen. Ob kleine Ameisen oder der gewaltige Vulkan Fuji – alles lässt sich nutzen. Dadurch wächst und wächst die Kugel immer weiter – wie von Katamari eben gewohnt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • playstation
  • playstation vita
  • plastation vita#q=playstation vita