Kennt ihr schon die Online-Puzzles von Ravensburger?

10. November 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für alle die gerne puzzlen, gibt es schon seit längerer Zeit die Möglichkeit, das Hobby auch online ausüben zu können. Auf www.ravensburger-webpuzzles.de könnt ihr entweder als Gast oder als registrierter Nutzer verschiedene Motive puzzeln. Beides ist kostenlos, aber es gibt auch Abos, die etwas kosten.

Als Gast könnt ihr sofort loslegen, allerdings haben die Puzzles nur 20 Teile – da ist man doch schon irgendwie sehr schnell fertig. Auch habt ihr nur auf eine bestimmte Anzahl von Puzzles Zugriff und dürft einige der Features nicht nutzen. Aber wer das ganze nur mal ausprobieren will und / oder sich die Zeit etwas vertreiben möchte, wird damit sicherlich zufrieden sein. Für Geld gibt es dann umfangreichere Puzzles.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • onlinepuzzles