Kinect bisher ein voller Erfolg, über 8 Mio. Geräte in 60 Tagen

6. Januar 2011 | 15:56 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer jetzt noch skeptisch ist, ob Microsofts Bewegungssteuerung Kinect überhaupt bei den Spielern ankommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie Microsoft auf einem Event wissen ließ, wurden in den ersten 60 Tagen weltweit über 8 Millionen Kinect-Geräte verkauft.

Anfänglich ging Microsoft von drei Millionen aus, kurze Zeit später wurden die Verkaufsprognosen auf fünf Millionen Einheiten angehoben. Somit übertrifft Kinect selbst die Erwartungen von Microsoft. Und man muss hier natürlich erwähnen, dass der Preis von 120 bis 150 Euro nicht gerade günstig ist und noch imimer abschreckend wirkt. Microsoft verspricht dafür für 2011 mehr Spaß, mehr Entertainment und mehr Innovation.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • erfolg kinect