Kinect-Tanzspiel Dance Central unterstützt Kylie Minogues Europa-Tour

24. Februar 2011 | 12:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Microsoft wird das Kinect-Tanzspiel Dance Central zum Hauptsponsor von Kylie Minogues Europa-Tour Aphrodite – Les Folies machen und eine groß angelegte Marketing-Kampagne starten. Das Motto lautet „Kannst du Kylie and die Wand tanzen?“ und die Aktion soll auf allen wichtigen Online- und Social Media-Kanälen zu finden sein – darunter auch auf Xbox Live, Facebook usw.

Auf den Konzerten von Kylie selbst sollen dann auch Kinect und Dance Central vertreten sein, wo ihr das Spiel mit dem Song „Can’t Get You Out Of My Head“ antesten dürft. In Deutschland macht die Tour sogar sechs Mal Halt. Hinzu kommt, dass eine ganze Reihe an verschiedenen Aktionen geplant sind: Auf der europäischen Xbox Facebook-Seite wird es Einblicke in die Tour-Proben von Kylie geben und Fans werden aufgerufen, eigene Tanz-Videos zu erstellen, um Preise zu gewinnen.

Kylie Minogue sagte dazu: „Tanzen ist eine große Passion von mir und ich freue mich sehr, meinen Fans die neuen Choreographie, die für ‚Aphrodite Les Folies‘ erschaffen wurden, zu zeigen. Ich bin sehr erfreut, dass Dance Central meine Europa-Tour sponsert, es ist die perfekte Synergie. Meine Fans werden ebenfalls die Möglichkeit haben, ihr eigenes Tanztalent zu meinem Hit „Can’t Get You Out Of My Head“ zum Besten zu geben. Der Song ist Teil des Dance Central Soundtracks. Viel Erfolg!“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • "Dance Central Spotlight" "Verrückt danach" Erfolg
  • 100
  • Tanzen lernen Kylie Can´t Get You Out Of My Head