Kirby’s Epic Yarn erhält gamescom-Award als bestes ‚Family Entertainment‘-Spiel

20. August 2010 | 15:27 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Moment findet in Köln die Spielemesse gamescom statt, auf der eine Jury aus sechs unabhängigen Medienvertretern Spiele auszeichnete. Nicht gerade überraschend dürfte sein, dass das kommende Wii-Spiel Kirby’s Epic Yarn als bestes Spiel in der Kategorie Family Entertainment ausgezeichnet wurde.

„Angesichts der enormen Zahl an neuen Spielen, die zur Auswahl gestanden haben, freut uns die Auszeichnung für unseren Helden Kirby ganz besonders“, sagte Silja Gülicher, Leiterin Pressestelle Nintendo Deutschland, die den gamescom-Award heute entgegennahm.

Was Kirby’s Epic Yarn letztendlich so einzigartig macht, ist nicht nur klassisches Jump & Run, sondern auch sein Stil. Kirby bewegt sich nämlich durch Welten aus Stoff, Garn und Textilien.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)