Kirby’s Epic Yarn erscheint erst 2011 für Wii

31. Juli 2010 | 12:24 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das neueste Abenteuer der rosanen Knutschkugel Kirby wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Stattdessen plant Nintendo Kirby’s Epic Yarn, das sich rund um „epischen Zwirn“ dreht, erst im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Wann genau, das steht leider noch nicht fest. Wir gehen aber von einer Veröffentlichung im Frühjahr aus.

Falls ihr von Kirby’s Epic Yarn bislang noch nichts gehört bzw. gesehen habt, so solltet ihr euch unbedingt das folgende Video anschauen. Kirby’s Epic Yarn ist ein 2D-Jump ’n‘ Run, das exklusiv für Wii erscheint und einen etwas eigenwilligen Grafikstil bietet. Wie bereits erwähnt, dreht sich alles um „epischen Zwirn“ oder auch Stoff. Einfach knuffig und sowohl für jüngere als auch ältere Spieler ansprechend.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)