Kommt Donkey Kong Country Returns 2 für den Wii-Nachfolger?

27. April 2011 | 10:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Inzwischen sollte es bekannt sein: Nintendo kündigte vor wenigen Tagen einen Wii-Nachfolger an, der auf der Spielemesse E3 im Juni erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Nun tauchte ein Gerücht im Bezug auf Nintendos Affen Donkey Kong auf.

Einer angeblichen Insiderquelle zufolge, soll das bis dato noch nicht einmal angekündigte Donkey Kong Country Returns 2 für den Wii-Nachfolger erscheinen. Bereits in der letzten Woche gab es eindeutige Hinweise, dass der dafür zuständige Entwickler Retro Studios an einem Spiel für die neue Nintendo-Konsole arbeitet.

Und da Donkey Kong Country Returns sehr gut bei den Spielern ankam, dürfte ein zweiter Teil sicherlich folgen. Und diesmal könnte nicht nur die Grafik verbessert werden, sondern das Spiel könnte auch von den neuen Features der neuen Konsole profitieren. Welche das sind, bleibt abzuwarten. Ursprünglich soll Donkey Kong Country Returns 2 für die Wii in Entwicklung gewesen sein, wurde dann aber für den Wii-Nachfolger geplant.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kommt ein donkey kong country returns2
  • donkey kong country returns nachfolger für wii 2
  • donkey kong country returns 2 erscheint
  • wird es donkey kong country returns2
  • donkey kong country return 2s
  • donkey kong country ruturns 2
  • donkey kong country returns 2