Komplett neue Pokémon-Reihe in Entwicklung

29. Januar 2010 | 20:46 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit Pokémon Diamant und Perle gab es bisher keine neuen Spiele von den kleinen Pocketmonstern, bis auf diverse Remakes natürlich. Und ihr ahnt sicherlich schon, worauf Nintendo hinaus möchte. Wie The Pokémon Company heute offiziell verkündete, wird derzeit an einer völlig neuen Pokémon-Reihe gearbeitet.

Dieses neue Pokémon soll eine Menge neuer Features und natürlich eine Menge neuer Monster mitbringen und für den Nintendo DS erscheinen. Der Release wird für Japan noch für dieses Jahr angegeben. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass Nintendo das neue Pokémon auch in den USA und Europa veröffentlichen wird. Man kann nur hoffen, dass Nintendo das Ganze auch etwas anspruchsvoller für die ältere Zockergemeinschaft gestalten wird, damit nicht nur die jüngeren Spieler etwas davon haben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100