KooZac: Bekanntes Knobelspiel jetzt auch für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich

23. August 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Square Enix hat mit KooZac das bekannte Knobelspiel, welches online mehr als 15 Millionen Mal gespielt wurde, für iPhone, iPad und iPod touch zum Preis von 0,79 EUR veröffentlicht. Die BBC beschreibt KooZac als „eine Mischung aus Tetris und Sudoku“, denn das Konzept des Spiels ist denkbar einfach: Man muss die fallenden Blöcke übereinander positionieren, um einen Zielwert zu erreichen.

Wenn man eine festgelegte Anzahl von Zielwerten erreicht, können dadurch die silbernen Blöcke zerstört und Level beendet werden. KooZac wurde für iOS Touchscreen-Geräte neu konzipiert und bietet den Spielern durch drei einfache Spielmodi, eine leicht zu verstehende Benutzeroberfläche und Boosts ein noch besseres Spielerlebnis.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bekanntes spiel für ipad