Kostenlos für iPhone und Co.: Sonic & SEGA All-Stars Racing

20. Juni 2012 | 14:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

SEGA bietet derzeit mal wieder das kunterbunte Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch an, welches ihr euch wie gewohnt im App Store herunterladen könnt. Das ist nicht das erste Mal, dass das Spiel zum Nulltarif veröffentlicht wird, doch wer Mario Kart und ähnliche Spiele mag, sollte sich Sonic & SEGA All-Stars Racing nicht entgehen lassen. Hier treten SEGAs bekannteste Charaktere gegeneinander auf der Rennstrecke an und machen tatsächlich eine gute Figur.

Darüber hinaus bietet SEGA außerdem einige Spiele etwas günstiger an. So zum Beispiel das erst vor wenigen Wochen erschienene Sonic The Hedgehog 4 Episode II, das derzeit für 3,99 Euro statt für 5,49 Euro zu haben ist. Fans von Jump & Runs sollten hier unbedingt zugreifen oder zumindest die erste Episode einmal gespielt haben. Außerdem ist Sonic CD nun für 2,39 Euro zu haben und für 79 Cent gibt es Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2 und Sonic the Hedgehog 4 Episode I.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)