Kostenlose Demo zu Dragon Ball: Origins 2 jetzt zum Download

21. Juni 2010 | 18:28 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zwar erscheint Dragon Ball: Origins 2 erst im Sommer für den Nintendo DS, doch schon jetzt könnt ihr mit Son Goku in die kunterbunte Welt eintauchen. Seit heute steht eine kostenlose Demo zur Verfügung, die euch in einen modifizierten Teil des ersten Levels im Hauptquartier der Red Ribbon Armee verschlägt. Dort absolviert ihr ein Training und könnt euch anschließend in einem Duell mit Major Metallitron testen.

Solltet ihr einen Nintendo DSi bzw. DSi XL besitzen, könnt ihr euch die Demo direkt über DSiWare herunterladen. Alle anderen müssen erst ihre Wii einschalten, danach auf WiiWare gehen und dort die Demo auf den DS laden. Der Bildschirmtext wird euch erklären, was ihr tun müsst. Leider kann man nur speichern, wenn man einen DSi bzw. DSi XL besitzt.

Dragon Ball: Origins 2 nimmt die Spieler mit auf eine Reise durch die Red Ribbon-Saga. Dabei gibt es nicht nur die beeindruckende Grafik zu bestaunen. Auch die tiefgreifenden Änderungen des Gameplay in Sachen Steuerung, Kamera und Charakterauswahl sind bemerkenswert. Sogar Multiplayer-Action wird nun durch Teambildung möglich: In Dragon Ball: Origins 2 können zwei Spieler via Ad-Hoc-Verbindung zusammen antreten, um gegen eine Reihe immer herausforderndere Bossgegner in speziellen Leveln zu bestehen.

Mit seinen packenden Bosskämpfen und spektakulären Luftkämpfen, dargestellt im oberen Display, erinnert das Spiel noch stärker an den Dragon Ball-Anime, dessen herausragende Auseinandersetzungen in luftigen Höhen sich zum Markenzeichen der Serie entwickelt haben. Zeit für ein paar kräftige Kamehamehas!

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • casual mania DS speichern
  • Dragonball Serien Zippyshare Laden
  • casual mania abspeichern
  • 100