Kostenloses Lifestyle-Strategiespiel Lady Popular

16. September 2010 | 17:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie uns playnik.com heute mitteilte, könnt ihr ab sofort das kostenlose Lifestyle-Strategiespiel Lady Popular als Browsergame auf der Website www.playnik.com spielen. In Lady Popular geht es darum, seine eigene Lady in eine begehrte Persönlichkeit zu verwandeln, was man durch die Verbesserung ihrer wichtigsten Charaktermerkmale erreicht.

So lässt sich etwa der virtuelle IQ der Dame steigern, oder aber sie wird entsprechend eingekleidet, man sucht ihr einen passenden Freund, entwickelt ihre Karriere und mietet oder kauft ihr eine Wohnung. Das Ziel von Lady Popular ist es, seinem Schützling einen Platz auf dem Podium der bekanntesten Ladys der Welt zu verschaffen. Angesprochen werden mit dem Spiel natürlich die weiblichen Spieler.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: „In der Digi-Stadt mit mehr als 15 Gebäuden und Plätzen ist Einkaufen angesagt, um seine Lady Popular mit trendiger Mode und Accessoires einzukleiden. Insgesamt stehen über 16.000.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten aus Kleidung, Schuhen, Schmuck und Accessoires zur Verfügung. Zahlreiche Mini-Games wie Sudoku und Bilderpuzzles oder attraktive Challenges im Forum sorgen zudem für jede Menge Abwechslung und Spielspaß. Hinter der glitzernden Fassade und dem anfänglich mädchenhaften Aussehen von Lady Popular befindet sich ein komplexes Innenleben einer virtuellen Welt, die es zu entdecken und weiterzuentwickeln gilt.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100