Kunterbuntes Gegen-die-Zeit-Spiel Farm Friends für PC angekündigt

26. Oktober 2011 | 11:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Neben Virtual Villagers – The Tree of Life (wir berichteten) kündigte rondomedia auch das neue Spiel Farm Friends für den PC an, welches ebenfalls am 25. November zu einem Preis von 9,99 Euro erscheinen wird. Hier handelt es sich aber um ein Spiel gegen die Zeit.

Dort übernehmt ihr die Leitung eines kleinen, bäuerlichen Anwesens. Halten sich zunächst die Aufgaben noch in Grenzen, erweitert sich Tätigkeitsspektrum doch recht schnell. Wo anfangs nur ein Hühnerstall und ein Karottenfeld zu versorgen sind, sorgen bald – so der Jungbauer möchte – eine Apfelplantage, ein Weizenfeld, ein Fischteich, Schafe und vieles mehr für jede Menge Arbeit.

Zahlreiche Farm-Upgrades sorgen bei Farm Friends 2 für Wachstum der Pflanzen und Tiere und ermöglichen es, durch den Zukauf weiterer Geräte unterschiedlichste Produkte aus den hofeigenen Erzeugnissen herzustellen. Nebenbei muss allerdings auch immer wieder das auf dem Anwesen herumflitzende Wildschwein eingefangen werden, welches – lässt man es weiter wüten – großen Schaden anrichten kann.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • spiela farm
  • rondomedia
  • gegen-die-zeit spiele november 2011