Kunterbuntes Xbox-Spiel FEZ soll auch für andere Plattformen erscheinen

3. Januar 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer eines der besten Xbox LIVE Arcade Spiele spielen möchte, sollte sich unbedingt FEZ anschauen. Wer keine Xbox 360 besitzt, darf immerhin hoffen, denn der zuständige Entwickler verriet jetzt, dass sich das Spiel ebenso für andere Plattformen bzw. Konsolen in Entwicklung befindet. Welche das sind, wurde zwar nicht gesagt, immerhin aber wird das Spiel noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Mögliche Kandidaten wären die Wii U und aber auch die PlayStation 3. Und wer weiß, vielleicht ja sogar 3DS, iPhone und Vita.

Einen Einblick in FEZ gibt euch das folgende Video.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)