Kurios: Tischtennisschläger für Wii

18. Oktober 2010 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für die Wii-Konsole gab es in der Vergangenheit bereits hin und wieder verschiedene Tischtennis-Controller, doch meistens waren diese nur in weißer Farbe und sahen nur von der Form her wie Tischtennisschläger aus. Nun bietet Shinobii Technologies eine 1:1-Umsetzung eines Tischtennsschlägers an, der in Kürze für Wii erscheinen wird.

Das Interessante daran ist, dass die Wiimote bereits eingearbeitet wurde. Ebenso soll der Nachbau vom Gewicht her an das eines echten Schlägers erinnern. Ein aufladbarer Akku wurde integriert. Der Haken: Der Preis liegt bei knapp 70 US-Dollar, das wären etwa 50 Euro.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bonuscode farmerama
  • omsi+bus+simulator
  • 100
  • pokemon