Landwirtschafts-Simulator 14 für Android und iOS angekündigt

1. November 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Landwirtschafts-Simulator-14GIANTS Software kündigte den Landwirtschafts-Simulator 14 für Android und iOS an, der ab dem 18. November erhältlich sein wird – ein Preis wurde noch nicht genannt. Die mobile Version beitet zusätzliche Geräte und Maschinen, eine verbesserte Benutzeroberfläche, einen Mehrspieler-Modus und weitere neue Features.

Die Aufgabe im Landwirtschafts-Simulator 14 dürfte klar sein: ein Bauernhof will bewirtschaftet, die Felder bestellt und die Tiere versorgt werden. Offene Landstraßen verbinden die Grundstücke. und bei der Fahrt begleitet von Tag- und Nachtwechseln kann der Spieler kontrollieren, wann der optimale Zeitpunkt für die Ernte ist. Auch computergesteuerte Erntehelfer sind beim Säen und Ernten von Mais, Raps und Weizen zur Stelle.

Der Spieler mäht, wendet und schwadet das Gras, um die Kühe zu füttern und danach die Milch der Tiere zu verkaufen. Den verdienten Gewinn kann er dann in neue Werkzeuge investieren, die im verbesserten Shop mit mehr Kategorien und doppelt so vielen Geräten wie in den Vorgängerspielen zu erwerben sind.

Der Fuhrpark besteht aus einer Vielzahl authentischer Landwirtschaftsmaschinen renommierter Hersteller wie CASE IH, DEUTZ-FAHR, Krone, Amazone, Kuhn oder Lamborghini.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ls 14 android