Landwirtschafts-Simulator 2011 ab heute erhältlich

18. Oktober 2010 | 12:56 Geschrieben von : 3 Kommentare

Wie den meisten von euch sicherlich bekannt sein dürfte, ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ab heute erhältlich. Erst am 27. Oktober folgt die Mac-Version. Das Spiel kostet bei Amazon derzeit 16,95 Euro. Der  Landwirtschafts-Simulator 2011 bietet diesmal nicht nur einen Einzelspieler- sondern ebenfalls einen Mehrspieler-Modus, bei dem ihr mit anderen Spielern einen Bauernhof leiten könnt.

Es bleibt abzuwarten, ob die Simulation von den Verkaufszahlen her an die Vorgänger heranreichen wird. Da es mit 150.000 Vorbestellungen aber Rekorde brach, dürfte man sich diese Frage kaum noch stellen.

Wir testen das Spiel bereits seit vergangene Woche und werden in den nächsten Tagen unseren Test veröffentlichen.

3 Kommentare Antworte

  1. Das ist mit großem Abstand der größte Scheiss den die Welt je gesehen hat !!!! Die Grafik ist billig , dass Spiel auch.Meine Empfehlung ist defintiv : Kauft euch diesen Scheiss nicht !!!!

  2. Hallo Jani,

    wer bezahlt Dich denn?

    Die Konkurrenz :-)?

  3. 😀 ein Anti-Fanboy 🙂

    Jani, nur weil das Spiel nicht dein Geschmack ist musst du nicht sagen das das Spiel scheiße ist, sondern es gefällt dir einfach nicht …

    Die Grafik jedenfalls kann man mit Gut bewerten.
    Und bei knapp 17€ will ich auch nicht mehr erwarten.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • robin williams zelda