Landwirtschafts-Simulator 2011: Bereits 150.000 Vorbestellungen

12. Oktober 2010 | 13:38 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie astragon soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, stellte der Landwirtschafts-Simulator 2011 schon vor seiner Veröffentlichung einen neuen Rekord auf. Stolze 150.000 Vorbestellungen gibt es inzwischen – das gab es selbst in der zehnjährigen Firmengeschichte von astragon bisher noch nie. Erscheinen wird das Spiel am 18.10.2010.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: „Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage zum Landwirt-schafts-Simulator 2011. Sie beweist uns, dass wir im Bezug auf dieses Produkt alles richtig gemacht haben und sich das Simulationsgenre als ein fester Bestandteil des Handelsportfolios etabliert hat. Und da wir die größten Wünsche der täglich wachsenden Community für die neue Simulation mit berücksichtigt ha-ben, sind wir uns auch sicher, allen Fans der Franchise mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 heute ein Produkt anbieten zu können, welches ihre Erwartungen auch voll und ganz erfüllt.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)