Landwirtschafts-Simulator 2011 ganz oben an der Spitze

6. Januar 2011 | 13:50 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass der Landwirtschafts-Simulator 2011 erfolgreich ist, ist natürlich keine Neuigkeit mehr. Wie astragon aber meldet, ist es ihnen erstmalig in der Firmengeschichte gelungen, am jahrelangen Erstplatzierten World Of WarCraft vorbei zu ziehen und sich für das Gesamtjahr 2010 den Spitzenplatz der PC-Budget-Charts zu sichern

Somit ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 der erfolgreichste Titel der Reihe und gleichzeitig auch das meistverkaufte PC-Spiel des Jahres 2010 in ganz Deutschland – im Preissegment von unter 28 Euro. Sicherlich dürfte das auch bedeuten, dass astragon noch viel Pläne mit dem LWS hatt, vielleicht erwartet uns ja schon bald der Landwirtschafts-Simulator 2012.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: „Vom Überraschungserfolg zum Dauerbrenner – Die stetig wachsende Begeisterung der Spieler und die große Beteiligung der Community für die Landwirt-schafts-Simulator-Franchise beweist uns wieder einmal, dass am Anfang eines erfolgreichen Produkts häufig der Mut zu einer ungewöhnlichen Idee stehen muss. Wir sehen diesen Erfolg als Ansporn für uns und die Entwickler von Giants Software, die Franchise in naher Zukunft weiter auszubauen und durch neue, frische Features zu ergänzen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • landwirtschafts simulator 2012
  • landwirtschafts simulator