Landwirtschafts-Simulator 2011: Mehrspieler-Modus sehr erfolgreich

14. Dezember 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Eines der neuen Features des Landwirtschafts-Simulator 2011 ist ja der Mehrspieler-Modus, bei dem die virtuellen Landwirte online miteinander spielen können.

Wie astragon gestern bekannt gegeben hat, ist der Mehrspieler-Modus auch tatsächlich ein voller Erfolg und kommt bei der der inzwischen 130.000 Mitglieder starken Community gut an. Jeder zweite Spieler nämlich spielte den Mehrspieler-Modus bereits und hat ihn mindestens einmal ausprobiert, täglich spielen sogar 5.000 Spieler den Landwirtschafts-Simulator 2011 online.

Jens Brauckhoff, Produktmanager astragon, sagt dazu: „Den LS 2011 im Mehrspieler-Modus zu spielen macht einen riesen Spaß. Das haben wir schon während der Beta- und QA-Phase selbst feststellen können. Gemeinsam einen Hof bewirtschaften, sich bei der Bestellung der Felder und der Tierhaltung zu unterstützen, das bringt noch einmal eine ganz neue Motivation mit ins Gameplay ein. Und wir freuen uns, dass dieser neue Spielmodus auch in der Community so gut ankommt. Wir denken bereits heute über Erweiterungsmög-lichkeiten nach und auch an die Umsetzung eines solchen Spielmodus‘ für weitere Simulationen aus unse-rem Portfolio.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • landwirtschafts simulator 2011 mehrspielermodus ?
  • ls 2011 mit 2 spieler
  • ls 2011 mehrspielermodus
  • landwirtschafts simulator 2011 mehrspielermodus